Maren hat geschrieben:pigga hat geschrieben:...bei verbleitem bLötzinn könnt's so grade klappen, bei bleifreiem definitiv nicht.
Heissluftfön tuts auch.
Also das kommt auf den Ofen an! Mir hat neulich jemand erzählt, er hätte jetzt einen Pizza-geeigneten Backofen zu Hause - bei 400°C gebacken, würde jetzt endlich auch die TK-Pizza aus dem Aldi schmecken wie vom Italiener
Es bleibt allerdings anzunehmen, dass der Stecker das auch nicht überleben würde...
jo 15 min bei ca.350 grad oder sowas hab ich mal irgendwo hier im Forum gelesen und das hat ziehmlich genau gepasst.
Aktueller Stand übrigens:
Scheeeeeiiiiiisssse, ich hab beim schrotten des Ic`s auch leiterbahnen beschädigt, toll jetzt geht das pfuschen los, Silberleitlack ist schon bestellt, 2 neue IC`s auch (sicher ist sicher) hoffe ich bekomm das ding da ordentlich rauf.
Zur Zeit hab ich noch das Problem dass mein Lambdawert bei 1,25 stehen bleibt wenn ich die Lüftung auf volle Leistung stehen habe, versuch es mal zu beheben in dem ich dem MTX-L ne ne eigene Zuleitung lege, momentan hängt es mit hinter der Sicherung vom Zigarettenanzünter, die Masse habe ich auch irgendwo dort abgegriffen. Oder hat jemand evtl. eine andere Idee woran es liegen kann? Das Signalkabel geht direkt vom MTX-L (sitzt links neben dem Tacho) hinter dem Tacho her, durchs loch der Tachowelle (die es ja nicht mehr giebt) ins Steuergerät.