Mal beim anfang angefangen.....
Macht deine KDFI gar nichts mehr oder nur die Zündung (so wie es aussieht)..
Wenn du Strom drauf-machts leuchten dan die blaue Leds kurz auf oder nicht..
Kannst du über usb kontakt zum Komputer hinkriegen oder nicht..
Was hast du verändert das das Teil abgebrannt ist???
Hast du 2 mal die Masse angelegt?? 1 mal für die Zündung und 1 mal für die einspritzung???
Was alle hier sagen ist Quatch, wenn mann eine KDFI richtig verdrahtet dann funktioniert die Tadeloss..
Und ne neue 1.4 kostet auch nur 249 euro.... ist aber schon alles drauf...... was man normalerwiese so braucht.. also auch (mit jeztz) nem vernüftigen Lambda controller... Wer kann das den noch sagen für diesen preis....
Das Ihr alles plug und play haben möchtet dafür kann der Zodl doch nichts..

Citroën 2cv mit BMW R1200 RT Machine, 110 statt 12 ps.. Alles eingetragen.
Citroën Ami 650cc mit Smart Turbo/intercooler mit KDFI 1.3 Autogas (LPG).....
1-2-Spark meine eigene programmierbare elektronische Zuendung