Also mit JAW Prozessor habe ich mich nicht allzu sehr beschäftigt, da ich sowieso mit externen Controller fahre, daher bin ich mir jetzt nicht zu 1000% sicher. Aber der JAW auf der KDFI war die Technik von 14point7.com. Die Software kannst du von der Homepage runterladen und ist auf der originalen KDFI CD dabei.
Wo bekomme ich die Pinbelegung des seriellen Anschluss, um auf den JAW zuzugreifen?
Gar nicht. Wenn der Controller aktiv auf der KDFI ist bekommst du per USB 2 aktive COMPorts. Zum einen die KDFI und zum anderen den JAW Prozessor.
Klopfregelung. Funktioniert die auf der KdFi zufriedenstellend? Hat das schonmal jemand getestet? Mein Billig-Knocktec funktioniert super. Wenn die bauseits verbaute Klopfregelung ähnlich funktioniert, möchte ich aber garnicht an externe Systeme denken. Wäre ja auch Blödsinn...
Soweit bin ich nicht mehr gekommen bei meiner KDFI das zu testen.
Aber von der Schaltung her, ist da nicht viel dran. So wie das aussieht ist das nur ein Einstellbarer Filter und das wars. Obwohl wenn man sich das Knocktec ansieht. ist da auch nicht mehr dran.