Update:
Naja, ich muss mich wohl selber an der Nase nehmen, zwei selber eingebaute Fehler und das Ding geht nicht mehr...
Mittlerweile geht die totgeglaubte MS auch wieder
Aber das wichtigste: Er läuft.
Und wie...! Richtig gut und sauber .- aber noch viel zu fett, muss mal auch die Einstellung an der LC1 kontrollieren
Jetzt wird lustig mit Abstimmung etc. und dann wird einmal gefahren.
Ich bin am Überlegen ob ich die EDIS Zündung vorab nicht doch wieder weglasse, jetzt weiß ich ja wie es geht.
Auf das Kennfeld eingehen dazu fehlt mir die Zeit, umgebaut ist es schnell die wichtigsten Teile sind ja noch drin. Da schlaf ich mal drüber und wir werden es sehen.
Für wen den es interessiert:
Bei der Steuerung umgestellt auf Microsquirt... Warum keine Ahnung ich muss da wohl noch in mich gehen

, und irgendwie - im Frust - auf Triggerrad bei der EDIS Zündung umgestellt.
Letzteres war ein Klacks, für den ersten Punkt hab ich fremde Hilfe in Anspruch genommen.
Dank geht an Matt von DIYAutotune...
Gruß Westitreter *einwenigerleichtert*
Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen