Alfagta hat geschrieben:Die läuft nicht auf voll seq!
Dann würde der NW Sensor ja komplett sinnfrei sein!Und der Seq Code der MS schrott!!
Ich hab es selbst schon getestet am stim.
Anfangs ist er auf half sync. Später wenn der NW Sensor erkannt wurde ist full sync...
Erst dann gibts voll sequentiell!
Hi,
Ih glaube kaum, dass die Zahl des Ausrufezeichen in einem Posting den Wahrheitsgehalt beeinflusst.
Ich kann nur das wiedergeben, was ich am Stim damals herausgefunden habe. Das brauchste nicht persönlich nehmen, oder sonstwas.
3.4.0 Release Code mit "Additional Driver" und "Full Sequential", aber nur 1 Zündspule:
Hier verhielt es sich so, dass bei Fehlen des NoWeSensor-Signales die 4 Einspritzdüsen dennoch in der sequenziellen Reihenfolge angesteuert wurden. Wer will, kann es ja mal testen! Und JA ich hab das mehr als einmal gegen gecheckt. Mich hat das auch irgendwie irritiert, deswegen mein Posting im US Forum. Der Jean Belanger wiederum hatte mir geschrieben dass das "normal" sei. Der sequenzielle Einspritz-Algorithmus könne halt nicht "on the fly" in semi-Sequential wechseln und würde beim Fehlen des 2nd Trigger "zufällig" mit seiner Sequenz starten.
Ich will damit keinem persönlich ans Bein pinkeln oder sonstwas. Ich kann nur wiedergeben, was ich herausgefunden habe. Wenn ich auf Wasted Spark umgestellt habe verhielt sich der Code genauso. Mag sein, dass sich der Code bei Verwendung von COP anders verhält? DAS würde mir aber irgendwie unlogisch erscheinen.... Ich verstehe nur irgendwie nicht, wie wir beide beim Testen zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen sind?