für mich liest sich das Diagramm so, das je weiter links man sich befindet, desto geringer die Abgastemperatur.....bzw. das Diagramm auch mit durch die Klopfgrenze "geformt" wird, was dann je nach Intake-Temp. sich gegensätzlich der Logik bezüglich Zündwinkel+Lamnbda verhält
Verlauf Volllast-Zündwinkel über die Drehzahl?
Re: Verlauf Volllast-Zündwinkel über die Drehzahl?
ja stimmt,
für mich liest sich das Diagramm so, das je weiter links man sich befindet, desto geringer die Abgastemperatur.....bzw. das Diagramm auch mit durch die Klopfgrenze "geformt" wird, was dann je nach Intake-Temp. sich gegensätzlich der Logik bezüglich Zündwinkel+Lamnbda verhält
für mich liest sich das Diagramm so, das je weiter links man sich befindet, desto geringer die Abgastemperatur.....bzw. das Diagramm auch mit durch die Klopfgrenze "geformt" wird, was dann je nach Intake-Temp. sich gegensätzlich der Logik bezüglich Zündwinkel+Lamnbda verhält
Fiat 1.1 Turbo, Schwitzer S1, UMC1, 355ccm, vollsequentiell, AEM Uego
ms2extra.3.3.2, 6-Gang + Quaife
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