schmiddi hat geschrieben:Hallo franksidebike,
inzwischen hab ichs endlich geschafft, dass er anspringt, wenn auch schlecht, aber er springt an.
na da biste doch schon ein kleines stückchen weiter
In den meisten Fällen "hustet" er ein wenig beim starten, gerade, wenn er mal wieder nicht anspringt und nach Sprint stinken tut er so oder so, weil irgendwie passt das alles noch net so wirklich zusammen.
passt zu meinem verdacht zuviel sprit, stelle doch mal die cranking pw kleiner, wenn es zu klein wird macht es weniger sorgen!
Genau da wo die Drehzahl in dem Log nach oben geht versucht er anzuspringen.
past zu dem zuvielen sprit! am anfang des startens kommt er noch gerade so mit dem vielen sprit klar danach säuft er ab!
Req_fuel 8,6
Niederohmige Einspritzdüsen: Open Time 1,00ms, Batter Voltage Correction 0,2 ms/v, PWM Limit 30%, PWM Threshold 1,6ms, Injector PWM Period 66us
Cranking Advance degrees 10°, Cranking Dwell 2,0
wenn das zu deiner harware passt ist das erstmal so ok!
Hab die ganze Zeit mit einem fixen ZZP laufen lassen bei 10° vOT, will aber schnellstens auf meine Tabelle umstellen, die ich netterweise vom Pacal_KB bekommen habe.
solange du nicht weißt ob dein zzp tatsächlich 10° ist??????
Denn momentan isses so, er scheint massiv zu fett zu laufen, so wie es nach Sprit riecht, aber ich kann ihn nicht wirklich lange laufen lassen, weil nach max 2 Minuten fängt schön brav mein KAT das glühen an (im Leerlauf!).
So liegt das jetzt an einem zu fetten/mageren Gemisch, oder an der fixen Zündung bei 10° vOT oder an beidem zusammen?
könnte auch an zuviel spät zündung liegen ?
frank