Naja noch ging er ohne Accel nich an

Ich wollt mich daher erstmal an ein gutes Leerlaufkennfeld rantasten um dann die Cranking Geschichte (welche ja immer auf dem Kennfeld aufsetzt?!) in Ordnung zu bringen.
Lambda aus weil die nur rumzuckt. Am Laptop gleichzeitig anzeigen lassen geht leider nicht, da spinnen die USB Adapter Treiber rum und die MS kann nicht mehr connecten.
Mit Multimeter schwanken die Werte aber genauso.
Die Accel hab ich aber jetzt total entschärft damit er nicht immer gleich ne Flamme aus dem Auspuff haut.
Ich check das aber nochmal und mach die nächsten Versuche auch mit Breitband wieder

Mit der entschärften Accel dürfte das schwanken eventuell auch viel geringer werden wenn ich am Gas spiele um ihn am Leben zu halten.
Ich weiß ist abenteuerlich aber hab den halt nach Gehör eingestellt. Der knallte ja entweder nur "vorne" bzw. "hinten" raus.
Das mit der Egocontrol ist, denke ich im Moment, der springende Punkt gewesen. Die greift und dann kommt er aus dem Tritt...