so nun habe ich die schaltung mit Tip122 vernünftig aufgebaut und scheint hardware seitig auch "gut" zu funktionieren!
nun quält mich die software seite etwas?
was ich bis jetzt getan habe:
mit stim, druckluft, spritze und angeschlossenem N75 einiges durchprobiert!
in den boost control settings auf open loop gestellt!
wenn ich auf 11Hz stelle bekomme ich in der Boost Duty anzeige werte zwischen 7 und 97%!
wenn ich auf höhere Hz werte stelle wird der bereich wo das N75 öffnet/schlißt kleiner bis zu 40-60%, ich gehe mal davon aus das 11Hz für mein ventiel richtig ist?
habe mir dann ein boost control duty tabel erstellt, und das n75 macht auch das was es soll!
wenn ich in den boost control settings auf closed loop stelle (habe mir ein closed loop tabel erstellt) regelt mein n75 nicht mehr es bleibt dann in einer position stehen, irgendwo zwischen auf und zu?
habe mich an das manual gehalten und auch andere einstellungen in dem PID versucht aber n75 steht still?
wo ist mein fehler?
was übrigens überhaupt nicht funktioniert ist boost tabel import/export, wenn ich das benutze habe ich auf einmal kein tps wert in der linken spalte sondern mapbarro
wo last ihr eigentlich den dritten anschluss vom n75? zum luftfielter? werde ihn ersteinmal ins freie lassen!
frank