Acki hat geschrieben:Prime is 0.1ms.
mache ich auch so! solange da kein 0.0 drin steht geht die benzinpumpe beim einschalten der zündung an und drückt eventuelle blasen raus?
ich habe da keine vorteile bei meinen motoren gefunden wenn ich höhere werte als 0.1 eintrage!
Cranking ist 120% - also 115% vom Reqfuel
wenn cranking 120% sind wie kommst du darauf das es 115% vom reqfuel sind?
schau dir mal beim cranking in deinem log an welchen ve wert ms2 da nimmt! egal was du in dem bereich im ve tabel eingetragen hast es sind immer ve 10? ob das nun 10% vom reqfuel oder sonstwas sind weiß ich nicht ist mir auch egal! ich fange mit kleinen %werten an und erhöhe sie in 20% schritten bis er anfängt zu starten!
5,7 müsste das bei mir sein (da 2 squirts) sprich irgendwas um 6ms (scheinbar recht wenig?!).
ich stehe nicht so auf rechenen da bin ich zu faul! viel einfacher ist es beim starten mit zu loggen und sich das im log anzusehen!
VE Table 2-3ms...
hast du das nachgerechnet? oder im log gesehen? ist das mit warmup und afterstart? wenn du beim cranking 6msec hast könnten beim running direkt nach dem starten mit afterstart und warmup 2-3msec sehr wenig sein?
meine cranking pw ist etwa genauso hoch wie wie meine running pw incl. afterstart und warmup bei leerlauf!
frank