Ich hab momentan ziemliche Leerlaufprobleme mit meinem Einzylinder (Wen wunderts

), zumindest wenn ich in den Bereich 1100-1200rpm vordringen will. Der Motor springt bei jeder Temperatur super an, läuft einige Sekunden mit ~1700rpm und fällt dann auf ~1250rpm runter. Das Verhalten ist zwar gewollt, von mir aber nirgendwo explizit so eingestellt. Ist auch nicht abhängig von ASE oder sonstigem, ka wo es herkommt.
Fahre ich jetzt mit dem Motor und halte an, reicht die Drosselklappenöffnung nicht mehr aus und der Motor geht aus. Das Verhalten wird begünstigt von den zu großen Injektoren (~1,7ms im warmen LL) und der Schwingungseigenheiten eines zweitaktenden Einzylinders. Ich wollte mir mal ne Ladung E85 organisieren, dann geht die PW hoch, sollte sauberer zu regeln sein und 10Oktan mehr können auch nicht schaden
Meine Idee war es daher, zu gucken ob ich den LL mit closed-loop auf ~1100rpm stabil bekomme, Zündung werd ich im Bereich von 900-1000rpm dann ansteigen lassen um den Motor zu zwingen an zu bleiben.
Ich hoffe mal meine Gedankengänge sind nicht zu weit ab vom Schuss