leider bin in ich momentan dauern im Stress und daher aus sehr wenig im Forum
Wenn jemand Probleme wie diese hat kann er sich gerne melden. Bitte per Mail oder Tel.
Das Telefon wird nach ca. 20s auf mein Handy weitergeleitet. Wer ein bisschen hartnäckig ist wird mich zu normalen Zeiten bestimmt erreichen.
@jub: deine kdfi Abneigung ist ja laufend zu lesen, aber mich würde mal interessieren wie oft du selbst schon damit zu tun hattest? Da inzwischen schon viele kdfi´s unterwegs sind gibt es natürlich auch mal Probleme. Oft durch den Kunden, aber manchmal leider auch von der Platine aus. Der Großteil läuft aber absolut problemlos
Die V1.3 hatte bis zur R89 auch ein paar interne Schwächen was einfach erst nach und nach aufkommt. Toleranz eines Transistors zu klein, Diode wurde verstärkt... Bei Reperaturen versuche ich mich eigentlich immer möglichst kulant zu verhalten.
Für das Hallgeber Problem gibt es ja auch eine Lösung.
@Acki: Der Meinung bin ich auch. Denn wenn jemand ein Steuergerät mit dem Megamanual erfolgreich in Betrieb nimmt und hier mitliest wird er kaum als ersten und einzigen Beitrag schreiben: Hey Leute alles easy, läuft.
... und PNP sind mindestens schon 2 im Umlauf...
Also bitte: zerreist mich nicht in der Luft sondern meldet euch wenns Probleme gibt die nicht von der Stange sind...