Hi.
JAW kalibrieren? Braust Du erstmal nicht. Es sollte auch so schon mal zu 97% genaue Werte liefern. Das JAW edit sollte es auf
14point7.com geben.
Zur Beschleunigungsanreicherung:
Ich würde den 3.0.3x Code in die KDFI laden, der läuft bei mir sehr gut.
http://www.msextra.com/doc/ms2extra/fil ... 101029.zip
Dann würde als "primary load" ITB aktivieren.
Dazu musst Du an allen 4 Drosselklappen Unterdruckschläuche anschließen, diese zusammen führen und diese "Sammelleitung" zum MAP Sensor führen.

Und auch EAE Load auf ITB stellen (siehe oben)
Die Beschleunigungsanreicherrung so einstellen:
EAE Einstellungen wie folgt:

Falls er bei warmem Motor beim Büffeltritt verschluckt im Acell ENrichment wizard die Treshold runtersetzen.
Dann unter "Tools" Calibrate Thermistor Tables und Calibrate AFR Table.
AFR Table muss LC1 sein.
Thermistor Tables nimm Saab (Bosch)
Lambdaregelung beim Polo nimm dies:
Denk dran die AFR Target Table anzupassen.
Damit sollte das laufen. Und nicht so sparsam mitm Zünwinkel. Die ollen Heron drucklos Gurkenmotoren brauchen viel Zündwinkel.
Viel Glück.
Pigga