Hallo allebeisammen,
ich konnte heute zum Glück ein wenig weiter machen an meiner Hütte
Leider ist mir mein Steuergerät ca 30cm tief vom Karton runter gefallen (irgendwas muss ja passieren,nä

). Am Stim funktioniert alles wunderbar. Aber als ich heute (nach dem runterfallen) das Steuergerät ans auto angeklemmt habe, und die batterie dran gemacht habe, lief plötzlich die Benzinpumpe die ganze Zeit, obwohl die Zündung aus war, also das Steuergerät keinen Saft bekommen hatte. Als ich dann die Zündung anmachte, ging die Pumpe plötzlich aus. Dann alles wie normal, beim anlassen lief die pumpe wie wie immer. Dann zündung aus, und Pumpe wieder an

wie es aussieht, schaltet das Steuergerät die Masse für die Benzinpumpe in ausgeschaltetem zustand durch, bis das Steuergerät strom kriegt. Zu hause habe ich dann die Pins 37 (Benzinpumpe) mit Pin 8 auf durchgang gepiepst. da gabs es wirklich durchgang.. aber beim nächsten mal dran halten ne minute später war es weg, und seit dem ist kein Durchgang zwischen den beiden Pins mehr.. Das auto steht leider zu weit weg, um es jetzt nochmal zu versuchen.
Was sagt Ihr, wo kann der fehler liegen?
PS: Es handelt sich dabei um eine MS1 mit 029y4
Gruß,
Özkan