HHTC hat geschrieben:und wenn ich jetzt noch eine Teilenummer von einem "offenen Element" bekommen könnte, dann könnte ich auf der anderen Strassenseite ein Sensor kaufen und heute Abend wieder fahren....
VEMO V20-72-0456 ist ein offener Sensor
Arbeite aber erstmal an deinem AFR, mach mal was von um die 12 und dann geh an die Zündung.
Vorher schau mal ob du deine Düsen auch richtig ansteuerst, kein PWM, 2Squirts.
Schau mal nach benzindruck bei 2 bar ladedruck müssen es 5 bar sein sonst haut das nicht hin, manche pumpen machen da nicht mehr mit.Im Leerlauf sollten es so 2,5 bar mit Unterdruck am Benzindruckregler sein.
Wenn das alles passt sind die Düsen auf dem Motor bei AFR 11.8 für ca420+ Ps kurzfristig und 380 Ps auf Dauer gut.
bei einem Squirt und Simultan gehen ca 30-40 PS mehr aber er läuft nicht schön im Leerlauf und Teillast.