Richard004 hat geschrieben:für mich sieht das so aus, alsob die MS kein Strom bekommt.
die aufgezeichnete Batteriespannung ist auch sehr niedrig
Also er stirbt eben schlagaritg ab, Verbindung geht verloren, aber die Benzinpumpe und Lambdaanzeige bleibt an, ohne Aussetzer.
Muss dazu sagen, dass der Keilriemen zu dem Zeitpunkt recht locker war, evtl auch ein grund dafür.
no limits hat geschrieben:Deine Scalierung der VE Table (Reqfulwert)
Skalierung in wie fern? Die MAP Werte? Ich habe, wie in deinen Workshopunterlagen beschrieben, erstmal Megatune eine Table generieren lassen und diese eingespielt. Habe dann eben die gesamte Tabelle so weit runter skaliert bis er lief.
Req Fuel sollte aber stimmen (440ccm Düsen, 1435ccm)
no limits hat geschrieben:Dein Zündwinkel im Log hat keinen bezug zur Sparktable.
Kann das mit unter an der Firmware liegen oder hab ich irgendwas falsch eingestellt?
no limits hat geschrieben:und störungen der MS durch die Zündspule, wenn die Spannung steigt und dein AFR fett wird kann es durch Zündaussetzer zu Störungen kommen.
Die Spulen sind COPs mit intigrierten Treibern,
http://megasquirt.de/msforum/viewtopic. ... 653#p30653
Habe den Spulen 12V und Leistungsmasse verpasst, dann 5V direkt und mit den Zündtreibern auf der UMC schalte ich die Signalmasse. Sollte passen, oder?
no limits hat geschrieben:Als erstes mal die Firmware neu draufmachen und alle einstellungen neu machen, keine alte MSq einspielen.
Dann nochmal einen Log machen.
Werd ich als nächstes machen, VE table kann ich ja wieder einspielen?
Gruß Dennis