Dezent ist anders! Man gut das wird auf der Landstrasse getestet haben, in der Stadt hätten wir wohl ein Gespräch gehabt!
Momentan schlatet die KDFI bei Drehzahlen über 7400 U/min ab! Der Prozzesor ist zwar noch online, aber das Drehzahlsignal meldet sich ab und kommt dann für eine halbe Stunde auch nicht wieder.
Schaltdrehzahl sollte ja schon 7500U/min werden
u.a. abgestimmt: BMW E28 M5 (GT40) KDFI, BMW 635csi (GT40) StingerV4, BMW E30 325it (T3/T04E) Cab KDFI, Golf1 2.016V (MTB) Cab KDFI, Subaru Impreza GT Link G4, Toyota Supra (GT45R) AEM1, Toyota Supra (S400SX3) Automatik AEM1, Audi S2 Limo (PT76) EMS8860
Hi.
Falls der ABF mit Hallsensor läuft:
Hilft Dir http://megasquirt.de/msforum/viewtopic. ... 58&p=28010 evtl weiter?
Sonst hilft nur am Stim mal mitm Scope messen.
P.S.: Was fürn Auspuff habt ihr dadrunter? Bastuck last Edition Modell "Babylon II"?
Hab ich heute sowas rein zufällig schnmal im Golf1.info forum gelesen ?
Arbeitet ihr mit VR sensor ??
Wenn ja kann es hifreich sein noch ein Widerstand in VR - einzulöten mein ich hab da mal was gehört das bei bestimmten Vr sensoren ansonsten bei höhren Drehzahlen schluß ist !!
Ja das dürfte dann wohl der Besitzer gewesen sein! Hab ja nur die Abstimmung und die Motorelektrik gemacht!
Wir haben einen VR Sensor von Audi und ein 36-1 Trigger Rad von MAZDA!
Bis 7000 hat alles Problem los funktioniert! Erst als wir die 7400 U/min im 4. hatte hat die Platine sich abgemeldet! Aber nicht beim Pull sondern 5 min später.
Heute haben wir ihn einfach so wieder angemacht und warm laufen lassen! Dann ausgemacht, danach war das Drehzahlsignal wieder weg!
u.a. abgestimmt: BMW E28 M5 (GT40) KDFI, BMW 635csi (GT40) StingerV4, BMW E30 325it (T3/T04E) Cab KDFI, Golf1 2.016V (MTB) Cab KDFI, Subaru Impreza GT Link G4, Toyota Supra (GT45R) AEM1, Toyota Supra (S400SX3) Automatik AEM1, Audi S2 Limo (PT76) EMS8860