so sieht es doch aus hab ms seriell mit pc verbunden, spannung liegt am stim an,
ich mach mir nen projekt und kann auch clt mat o2 usw verstellen, nur ich kann nicht mit dem rpm ding arbeiten!
dabei weiß ich das es funktionsfähig ist!
problem ist nur da genau diese anleitung die wieder gepostet wird für mich rätzsel gibt wollte ich es aus eigenen worten hören
Serial Communication and USB Power Supply (
http://jbperf.com/JimStim/JimStim_v2_0_ ... 0_features )
Da seht neues projekt machen, ecu stim wählen und nichts anderes gebraucht
If using TunerStudio, just create a new project and point to the jimstim.ini using Other as the ECU definition. Nothing else is needed.
aber genau wenn ich als ecu stim wähle hab ich andere und weniger anzeigen und bin mit dem
stim nicht mehr in meinem eigentlichen projekt was ich bearbeiten möchte (mein rb25), das 2te ist das der so nicht online geht und mir immer offline anzeigt und sich garnix tut !
ich will einfach in meinem rb25 projekt weches ich nur als ecu ms3x machen kann mit den werten spielen und gucken wie es sich verhält , ich will halt nen motor simulieren da meiner in der halle ist und momentan aus arbeitsgründen auch zerlegt (kopfplanen neue kopfdichtung neue kopfschrauben neuen zahnriemen neue asb krümmer usw usw usw)