helloworld hat geschrieben:Doch, ich will das ding zur Ladedruck Regelung verwenden.
Sollte doch auch kein Problem sein. Ist vom Prinzip doch wie ein LLR.
Mein Ziel ist es das blöde Wastegate raus zu schmeißen und die Ladedruck Regelung auf der Druckseite über dieses Ventil zu regeln.
Und da das Boost Control ein PWM signal generiert müsste es doch auch mit dem Ventil funktionieren.
Oder sehe ich das falsch.
das wäre ein grosser fehler
Nicht nur das der Lader dann IMMER auf anschlag dreht, du holst dir auch andere Probleme ins Boot wie evtl zu hohen Abgasgegendruck, du musst fetter fahren als du eigentlich musst um die AGT runter zu bekommen.
Zudem lassen sich die E-SUV nicht halb öffnen, denn die Ventile dicht sich über den den Ladedruck selber ab bzw drücken sich selber zu, und der Magnet zieht es dann auf, die Feder ist nur dafür das es wieder zu geht.
Kurzum, das was du vorhast geht mit den hier verwendeten E-SUV nicht.
Was für ein Problem hast du denn mit dem WG?