Ich auch!
Aber nun mal zurück zum Thema. Da der 1 April ja immer näher rückt, muss ich langsam mal sehen, dass ich mein Auto wieder einsatzbereit bekomme.
Ich werde nun mit originaler Ansaugbrücke fahren. Dazu die Düsen vom 1,8t. Ich habe den Luftfilterkasten von einem 8V GTI genommen und nun suche ich noch ein Rohr was dazwischen passt. Hat da jemand eine Idee oder Erfahrung? Ansonsten werde ich mir wohl eins bauen müssen.
Bis zum 1 April sind nun noch folgende Dinge zu erledigen:
-Umsetzen des VR Sensors, da dieser im Moment am Servopumpenhalter dran ist. Das ist einfach viel zu nah an der Straße.. wenn da ein Stein vorbei fliegt ist der weg.
-Getriebe von 020 2Y auf 02A AYK tauschen. Da bin ich gerade bei. Muss nur noch alles wieder einbauen

-Leerlaufregelventil einbauen. Angeschlossen habe ich es schon und getestet. Es brummt zwar, verändert aber nicht seine Klappe wenn ich das Kennfeld im TS
verändere?
-Fehler am Lamdacontroller beheben. (Die rote fehler LED blinkt manchmal kurz auf) Ist der von Sebastian Knödler V4.0.
-Kühlwassersensor und Ansauglufttemperatursensor Kalibrieren
und ab dem 1.4 können dann die Probefahrten beginnen hoffe ich...
gruß