Hi,
Ich hätte mir von der voll sequentiellen etwas bessere Verbrauchs werte erhofft ;D
Bitte jetz nicht schlagen aber ich hatte vor mit E85 zu fahren, daher hatte ich den gedanken an die klopf Regelung um selbstständig das maximale an Frühzündung zu fahren,da E85 ja doch etwas klopffester ist,und hier bei uns nur 1nen euro pro Liter kostet. Es würde mir auch dabei helfen die Verdichtung auf das Maximum anzuheben, aber ich habe bisher keine passenden Kolben für diese Idee gefunden, H-Pleul scheint es aber relativ günstig zu geben. Ich hätte mir aus dem 2.5er 200ps erwartet um nicht vor lauter Leistungsgeilheit auf einen 3.0 24v umzubauen. Würde so oder so am liebsten bei dem 2.5er bleiben. Ich habe auch eine sehr interessante Auspuffanlage entdeckt die für einen Club in Kleinstserie hergestellt wurde, und versuche seit tagen den Club zu erreichen,leider ohne Erfolg.wären Fächerkrümmer,msd (nur rohre) ,und Endtopf gewesen, wo ich die erhöhten DB vor der H Prüfung eingetragen bekomme weis ich noch nicht, aber das hat ja auch zeit, die Abgasanlage ist momentan noch mein geringstes Problem ;D
Danke für deine schnelle Antwort