Ich wollte in meinen Kadett mit XE M2.8 mal eine MS einbauen um auch mal auf E85 abstimmen zu können. Da ich alles so original wie möglich lassen wollte, hab ich die UMC1 in das original STG eingebaut und wollte auch den Kabelbaum so lassen. Da der M2.8 ja das DIS-Zündmodul drin hat, hatte ich auch paar Widerstände eingelötet. Da ich da schon keinen Zündfunken hatte, hab ich die Widerstände raus geschmissen und einfach am Stecker vom DIS, PIN1+2 und PIN6+7 gebrückt und das noch mal versucht. Vorher hatte ich natürlich auch den Spark Output auf Going High gestellt. Jedoch wieder kein Funke. Es liegen 12V an der Zündspule und auch hab ich eine Verbindung der Leitungen zum STG. Beim starten hab ich auch ein Drehzahlsignal ca. 300 U/min.
Ich hab auch bei der Kühlwasser- und Ansauglufttemperatur keine gescheiten Werte an liegen, die stehen bei -40C° und ich hab auch kein Menü zu Kalibrieren gefunden.
Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr, vielleicht hat einer einen Tipp für mich.
