Hallo zusammen

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danke für die Tipps.
Ja, ich möchte bei der MS1 V3 bleiben - habe ich schon und für meinen Zweck und meine beischeidenen Kenntnisse ist das Ding genau richtig.
"...Peak & Hold gibt es fertig bei
http://www.jbperf.com/p&h_board/, könnte man auch selbst aufbauen. ..." : Hatte ich schon aufgestöbert. Wenn ich es richtig überflogen habe, gibt es das dort für V8 Motoren, Suzuki hat bei mir aber 5 Zylinder einfach weggelassen - was ich gerade schätze
Ich hatte gehofft, dass ich Peak & Hold auf dem Proto Area der MS1 selber aufbauen kann, dazu hätte ich gern ein paar Tipps - welche Teile wie verdrahtet - weil Null Ahnung
Und dann soll das Ganze natürlich ein Quell steter Freude sein - ohne Noise. Dafür sollen niederohmige Düsen wohl auch anfällig sein. Mit Noise durfte ich mich schon bei meinem ersten Projekt gut beschäftigen...deshalb dann auch der Gedanke auf hochohmig umzubauen - ist halt nur recht wenig Platz im Ansaugtrichter...
Grüße
Carsten