hey oezy
OezyB hat geschrieben:
um zurück zu deinem Flattern des Ladedrucks zu kommen. Ich denke nicht dass es daran liegt, dass dein Lader am Ende ist. Das würde man an einer sehr stark ansteigenden IAT sehen.
naja ladeluftkühlung ist ja eh nicht so toll
Ich denke das hat tatsächlich etwas mit der Ladedruckregelung zu tun. In der Ente fährst du doch PID Ladedruckregelung, oder?
ja mit closed Loop (pid) und funktioniert auch! die schwingt nicht.
Oder ist das aktuell ohne Ladedruckregelung? Du hast da irgendwie so einen Servomotor statt taktventil, oder wie war das?
zur zeit mit druckdose und taktventil, der Servomotor kommt aber demnächst wider dran wenn ich die zeit finde.
mit dem E- wastegate steller kann ich dann auch wider die wastegate klappe ordentlich zu halten, mal sehen was dann geht.
frank
PS: suche noch zwei düsen 440-600ccm, ev6 oder ev12!