hallo
bin neu hier und brauche mal hilfe soweit hab ich den einbau der ms im griff nur finde ich nichts darüber wie ich eine dis(opel/bosch) zündung nebst kw sensor und nockenwellensensor anschliesen kann und wo ich mein drehzahlsignal für mein tacho abnehme
also bitte helft mir
na was für ein Zufall, ich habe auch einen XE auf turbo umgebaut. den habe ich auch die 2.8er verpasst. das ist das beste was du machen kannst. den KW Sensor kannst du direkt anschließen, NW Sensor brauchst du nicht mehr. das drehzahlsignal bekommst du von der MS
is ja genial ich hab mir ein kompressor raufgebaut hast du die genauen anschlüsse für mich und ein paar tips wie ich das ganze zum laufen bekomme ( so mit leerlauf und anreicherung usw) das wär sehr nett wenn du mir helfen könntest ich hab die 2.8 er serienmäsig drin gehabt
Mein Motor lief damit schon, hatte aber leider keine zeit um es ordentlich zum laufen zu bringen.mit dem Einstellung habe ich mich noch nicht richtig beschäftigt. aber zum Thema Hardware kann ich dir auch jeden Fall helfen.
das ist super ich muss noch die zündung anschliessen und wollte ein shift light haben
und wie ich den leerlaufsteller anschliessen muss ob da was eingelötet wird oder nicht
hoffe du kannst mir helfen
mfg
is meiner der käufer ist abgesprungen da hab ich halt weitergemacht
hatte ne zeitlang die schnautze voll und wollte einfach ein turbo
einbauen deshalb hatte ich ihn bei ebay drinn