Meine Kabel kommen auch von Magnecor. In England war die nächste Filiale.
http://www.magnecor.co.uk/
Das hat auch alles wunderbar geklappt. Die Kabel machen einen ganz hervorragenden Eindruck (habe die ES 80 gewählt, ich vermute, die gering dickeren KV85-Kabel hätten mir nichts gebracht - der Leiter ist derselbe und nur die Isolierung anders. Vermutlich noch hitzeresistenter. Aber danach ist mein Motorraum und Motor nicht

). Empfehlen kann ich den Kontakt ohne geringste Zweifel. Der Preis war, verglichen mit originalen Kabeln von Ford vermutlich sogar attraktiv.
Nun, wenn ich gewußt hätte, daß andere Zündspulen genauso gut gehen und die Wahl der Kabel vereinfachen ....
Da habe ich dasselbe Problem schon mal im amerik. Forum eingestellt:
http://www.msefi.com/viewtopic.php?p=17 ... 899#178342
Die letzte Antwort ist eine Anleitung zum EDIS-Kabel-eigenbau.
BTW: daß es ohne Enstörte Zündkerzen geht, ist mal eine gute Nachricht. Bisher habe ich, den Manuals/US-Forum (incl. Antworten von einem der beiden Entwickler, also B oder G) immer nur entnommen, daß Einspritzanlagen entstörte Kerzen haben sollten.
Derartige waren sowieso Herstellerstandard für meinen Motor, daher gab´s nix groß zu überlegen.