memyselfandi hat geschrieben:
Eine kleine Anmerkung: Ist das Gewinnde für die Lambda nicht ein wenig zu weit oben angesetzt? Ein Teil der Abgase strömen ja jetzt bei Last übers Wastegate daran vorbei. So groß sollte die Abweichung nicht sein, aber gerad bei Turbomotoren ist es ja oben rum schon recht wichtig zu wissen, wie fett er läuft.
die Abgase sind die selben

egal ob sie durch den TL oder das Wg gehen
es geht natürlich mit Hochdruck weiter!
im Prinzip gibt es noch 2 größere Baustellen, zum einen die Abstimmung und zum anderen das Ladeluftsystem. (lamis)
Ich hatte bisher noch keine richtige Idee wie ich das mit dem Rücklauf/Vorlauf von dem Wasserladefuftkühler mache.
nun ist folgendes Ergebnis bei raus gekommen:
auf dem Bild ist es nur zusammengesteckt um zu sehen ob es überhaupt so passt wie ich das will
in dem Lufika sitzt die Wasserpumpe, die Durchsichtigen Schläuche sind im übrigen die Rücklaufleitungen
hier kann man links im Bild die Vorlaufleitung von der Pumpe zum Wasserkühler sehen.
hier kann man sehr schön die (rote) Ladeluftleitung sehen
PS: der offene Lufi ist auch nur drauf damit ich den so mal tuckern lassen kann
