Thorsten hat geschrieben:
Ah OK ...
Nur dann ist es seltsam das es entweder wie bei mir "jetzt" permanent und perfekt funktioniert.. und bei dir nicht oder nur sporadisch ?
dann müsste doch das Symtom auch bei allen anderen Anwendern sein .. nur bei einigen funzt es bei anderen dann wohl nicht bzw nicht richitg !? also die Platinen sind doch nicht unterschiedlich aufgebaut..
Irgendwas muss doch da noch sein ausser Hardware.
Verstehe ich irgendwie nicht .. selbst jetzt bei meiner 2ten KDFI ist alles bestens .. funktioniert nach ein paar Einstellungen einwandfrei..
Dann sei froh das es bei dir geht, musst dann wohl den richtigen Rechner, Kabel usw haben.
Aber perfekt geht bei KDFI nicht, es hapert schon daran das die Einschaltmeldungen nicht übertragen werden können, da die USB Schnittstelle sehr lange zum initialisieren braucht.
Z.B, mach mak einen Log an, lass mal ne Minute loggen, dann Motor aus und wieder Starten und sofort losfahren. Anschliesend mal den Log mit Logview anschauen und dann sag nicht das du den 2, Startvorgang geloggt hättest.
Oder dann provoziere mal einen "Config Error", bei einer MS machste nur ein Terminal Fenster auf, Zündung aus und an, und dann steht im Terminalfenster im Klartext wo der Fehler ist. Das ist Perfekt und nicht das was die KDFI macht oder kann.